German Cycling Cup 2013 – das Jedermann- Rennen in Deutschland

GCC 2013 Frauen gesamt

GCC 2013 Frauen gesamt (von links: Katharina Venjakob, Beate Zanner, Christine Göldner)

Am 03. Oktober ging in Münster, bei herrlichem Herbstwetter, das letzte Radrennen der Rennserie zu Ende. Begonnen am 28. April in Göttingen, 6 Monate Rennradfieber und 15 – Mal Adrenalin Pur.

Nach den ersten Rennen war ich begeistert wie gut es für mich lief und habe meinen ganzen Elan in diese Wettkampfserie gesteckt.

Nun bringe ich in die Oberlausitz für den RSV Löbau einen 1. Platz in meiner Altersklasse mit nach Hause – den Deutschen Meistertitel in der Masterklasse 3 und das Besondere den 3. Platz der Gesamtfrauenwertung.

GCC 2013 Frauen Master 3

GCC 2013 Frauen Master 3 (von links: Birgit Zimmermann, Christine Göldner, Sabine Riehl)

Herzlichen Dank an Alle, die in Gedanken und Worten mich immer wieder begleiteten und für das DAUMENDRÜCKEN!

Eure Christine

PS: Rennradberichte von einigen Eindrücken folgen.

GCC 2013, die Sieger

GCC 2013, die Sieger

Kommentare sind geschlossen.