Archiv für 18. August 2020

Dreiländertour und Bergrennen

Die Dreiländertour mit ca. 30 Teilnehmern (kleine und große Tour) ist Geschichte. Zwar noch keine Geschichte, die man hier lesen kann, aber das liegt wohl eher daran, dass sich die Mitfahrer -innen so sehr verausgabt haben, um noch nicht schreiben zu können. Ich selber war nicht dabei, die Planung des Urlaubs hatte mich mit den Enkeln ins Vogtland verschlagen, in den …

Bikepark Schöneck. Die Strecken im Bikepark haben uns allen viel Spass gemacht. Wer dort hin will sollte sich aber vorher gut informieren. Der Lift war nicht jeden Tag und die Trails/ Parcour nicht den ganzen Tag geöffnet. Diese Infos mussten wir im Netz etwas länger suchen. Das mit dem Lift hat mich aber nicht gestört, ein paar mehr Höhenmeter können es immer gerne sein. Aber Strecken und Parcour sind gut angelegt.

Zu unserem Löbauer Bergrennen hoffen wir euch einladen zu können. Am Czorneboh konnten wir sehen, dass man auch in schwierigen Zeiten nicht auf dem Hometrainer sitzen muss. Unsere Infos zum Bergrennen findet ihr wie immer in der rechten Seitenleiste.