Archiv für 1. Mai 2020

was grad so los ist…

Nun denkt man ja, F..ball geht gerade nicht und die Zeitungen sparen mal 2-3 Blatt Papier ein. Aber denkste, da bringen die irgendwelche alten Kamellen. Sicherlich nur, weil einige Sportreporter nichts anderes mehr können. Aber die allerschlimmste Zeit unserer Ligahelden ist ja ab Montag vorbei, da können sie wieder zum Frisör und zur Kosmetik. Denn auch beim Geisterspiel gilt: die Haare müssen gut liegen.

Da auch bei uns außer etwas abgespecktem Training gerade nichts weiter geht, bringe ich heute zum 1.Mai auch mal was historisches: All jene, die der VEB früher mit 5 Mark oder ner Gratisbockwurst nicht dazu bringen konnte, an den Mumien auf der Tribüne vorbeizudefilieren, brauchten ein Alibi. Eines davon sah z.B. so aus (aber auch da war man dabei, nur in anderer Gesellschaft) :